Chartreuse

Exklusive Chartreuse Kräuterliköre – Tradition und Handwerkskunst

Entdecken Sie die einzigartige Welt der Chartreuse Kräuterliköre, die seit über 400 Jahren im Kloster La Grande Chartreuse nach einem geheimen Rezept von den Kartäusermönchen hergestellt werden. Mit über 130 sorgsam ausgewählten Kräutern, Pflanzen und Blumen bieten diese Liköre ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Von der kräftigen grünen Chartreuse (Verte) bis zur milden gelben Chartreuse (Jaune) – jede Variante steht für höchste Qualität und jahrhundertealte Handwerkskunst.

Besondere Highlights sind die Chartreuse V.E.P.-Editionen, die durch eine besonders lange Reifung in Eichenfässern noch feinere Aromen entfalten, sowie das kraftvolle Elixir Végétal, das als hochprozentiges Kräuterelixier genossen wird. Lassen Sie sich von der Exklusivität und der Vielfalt dieser Liköre begeistern und genießen Sie das Beste aus dem französischen Klosterhandwerk.